Einfache Sprache
Schön, dass du da bist – willkommen bei der vivenso® family!
Auf dieser Seite erfährst du mehr über uns und unsere Angebote. Wir erklären alles in einfacher und verständlicher Sprache.
Wir stellen uns vor
Hallo, wir sind die vivenso® family.
Wir möchten, dass dein Zuhause sauber und gesund ist.
Wir arbeiten mit der Firma Pro-Aqua GmbH zusammen.
Sie stellt den vivenso® Wasserstaubsauger her.
Gemeinsam sorgen wir dafür, dass du ein gutes Gefühl beim Putzen hast:
✔️ Ohne Staub in der Luft
✔️ Mit frischer Luft zum Atmen
✔️ Und mit einem Gerät, das einfach zu bedienen ist
Wir beraten dich ehrlich und freundlich.
Wenn du Fragen hast, sind wir für dich da – per Telefon, E-Mail oder persönlich.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen.
Vivenso – Reinigung, die für alle funktioniert
Einfach. Leicht. Für dich.
Für Menschen mit körperlicher Einschränkung
- Leicht zu bewegen – dank Rollen
- Kein Bücken oder schweres Heben nötig
- Einfache Bedienung – nur wenige Knöpfe
- Reinigung im Sitzen möglich
- Zubehör für verschiedene Höhen: Sofa, Bett, Fenster
Für Menschen mit Allergien oder Asthma
- Schmutz und Staub landen im Wasser
- Saubere Luft beim Saugen
- Auch gut für Haushalte mit Tieren
Für Menschen mit Sehbeeinträchtigung
- Persönliche Erklärung möglich
- Schritt-für-Schritt-Bilder
- Große Schrift auf der Webseite
- Klare Farben & Kontraste
Für Menschen mit Hörbeeinträchtigung
- Videos mit Untertiteln
- Langsame, deutliche Sprache
- Text-Anleitungen zum Nachlesen
Unser Service für dich
- ☎️ Kontakt per Telefon, E-Mail oder Video
- 🏡 Persönliche Vorführung bei dir zuhause
- 👥 Auch für Angehörige oder Betreuer
- 😊 Wir nehmen uns Zeit – so oft du möchtest
Fragen? Melde dich einfach.
Wir helfen dir gern – freundlich, ehrlich und verständlich.
🧍♀️ vivenso® family – für ein Zuhause, das dich stärkt.